Samstag, 20. März 2010

Mein neuer Freund

Wir kennen uns jetzt drei Tage und ja, man kann sagen wir sind ein Paar. Denn inzwischen wohnt er bei mir. Und eigentlich mag ich ihn schon. Also soweit ich das bis heute beurteilen kann. Er ist zuvorkommend, weich und anschmiegsam und spult nicht nur ein Standardprogramm ab, sondern ist tatsächlich in der Lage, auf mich einzugehen. Er übt sich in Zurückhaltung, stellt seine eigenen Interessen in den Hintergrund. Das gefällt mir.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt bzw. mich ziemlich irritiert ist, dass er so laut ist und damit alles und jeden zu übertönen versucht. Glücklicherweise kommt das nicht allzu häufig vor. Außerdem benötigt er ständig Energienachschub. Achja, und im Haushalt ist er mir leider auch keine Hilfe. Die Wäsche ist nicht fertig, wenn ich von der Arbeit komme (typisch!! Dabei ist es doch nicht schwer, eine Waschmaschine zu bedienen.) und die Kaffeetasse steht immer noch auf dem Tisch. Aber vielleicht sollte ich darüber einfach hinweg sehen, denn immerhin versteht er es zu unterhalten und ist immer da, wenn ich ihn brauche.

Er besitzt kein einnehmendes Wesen, ganz im Gegenteil er benötigt nur wenig Platz für sich und er ist sehr genügsam, verlangt er doch nicht viel mehr, als ein regelmäßiges Bad und eben die ständige Zuführung neuer Energie.

Naja, wenn ich erwarten würde, dass er sich tagsüber ab und zu mal meldet, wäre das wohl zuviel des Guten.

Also alles in allem hat mein Flipper die besten Chancen auf eine dauerhafte Beziehung. Sollte es wider Erwarten doch nicht mit uns funktionieren, weiß ich, wo Patchy Paul, Stubby oder Angelo zu finden sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen