Donnerstag, 18. März 2010

Ich hatte heute ein Date!

Ich war heute mit meiner Freundin in Berlin unterwegs. Ein Einkaufsbummel sozusagen, bei dem wir unseren Frust einfach gegen neue Taschen, Hosen u. ä. eintauschen wollten. Die Zeit war knapp, denn es wartete noch ein Höhepunkt (Eisbecher!!!) für den Abend auf uns. Trotzdem beschlossen wir, noch ein Stück weiter zu fahren, um einen ganz besonderen Laden aufzusuchen. Wir hatten schon einiges von diesem Geschäft gehört und waren neugierig zu erfahren, was da nun wirklich los war.

Dort angekommen entdeckte ich ihn. Es war nicht übervoll. Alles recht übersichtlich und die Atmosphäre war eine Mischung aus Entspannung und ausgelassener Aufgeregtheit. Sein blasser Teint stach mir sofort ins Auge. Aber ich schaute mich erst mal in Ruhe um, nahm mehrere Artikel aus den Regalen, testete sie, stellte sie zurück und ging dann zielstrebig auf ihn zu. Zugegeben: er war etwas einsilbig, artikulierte sich nur undeutlich. Doch die Chemie stimmte einfach zwischen uns und so lud ich ihn ein, mich zu begleiten. Er nahm mein Angebot an. Perfekt.

Ich war gespannt, wie sich die Sache weiter entwickeln würde und wollte mein Bestes geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Meine Gedanken schweiften längst weit ab und ich malte mir bereits aus, wie die erste gemeinsame Nacht verlaufen würde. Ja, er sollte Bekanntschaft mit der kurz vorher erworbenen Unterwäsche machen. Welch ein glücklicher Zufall, dass ich sie gekauft hatte und sie sogleich zum Einsatz kommen würde. Uns war beiden von Anfang an klar, dass es nur um das Eine gehen würde. Eine Beziehung oder dergleichen würde nicht in Frage kommen. Dafür fehlte einfach die Basis.

Bei mir zu Hause angekommen, kam es dann auch zum ersten Körperkontakt. Oh, wie gut er sich anfühlte! Weich und griffig und fest zugleich. Er schien etwas kühl, doch darüber wollte ich erst mal hinweg sehen. Und er wirkte schüchtern, vielleicht etwas zu still. Ich sollte wohl die Initiative ergreifen. Doch ich wollte nichts überstürzen, mich stattdessen zunächst einmal an seinem freundlichen, formschönen Antlitz erfreuen und so beließ ich es dabei, ihm mehrmals fröhlich in die Nase zu zwicken.

Beim näheren Erkunden entdeckte ich einen Zettel, auf dem genau beschrieben war, wie mein neuer Freund tickte. Na wunderbar! Da kann ja gar nix mehr schief laufen. Inzwischen war ich hellauf begeistert, wollte mir aber nicht die Blöße geben, dieses knittrige Papier sofort zu studieren. Erstmal wollte ich ihn besser kennen lernen.















Darf ich vorstellen? Mein neuer Freund heißt Flipper. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen