Sonntag, 21. März 2010

Date 13

anonym schrieb:

Das ist kein erstes Date, von dem ich hier berichte, sondern das dritte und in dem Fall auch letzte mit diesem jungen Mann.

Wir lernten uns ganz zeitgemäß im Internet kennen. Der übliche Weg - schriftliche Kontaktaufnahme, smsen, telefonieren, treffen - folgte und ich fand ihn immerhin so nett und sympathisch, dass ich ein zweites und drittes Treffen durchaus in Erwägung zog und dann auch stattfinden ließ.

Inzwischen kannten wir uns schon ganz gut, die große Aufregung, die ausschließlich beim ersten Treffen auftritt, war hinter mich gebracht. Wir waren uns auch schon etwas näher gekommen mit dem üblichen Pärchenkram (Händchen halten und knutschen), aber mein Kopf sendete völlig andere Signale als der Bauch und das Herz und so ging ich etwas zwiespältig in die dritte Verabredung, denn so genau wusste ich nicht, ob nun daraus mehr werden könnte oder nicht. Wenn wir uns sahen, war es schön, aber wenn wir uns nicht Auge in Auge gegenüber fanden, fehlte mir auch nicht wirklich etwas.

Wir trafen uns in Berlin. Es war Mittagszeit, da liegt es nahe,  erstmal Essen zu gehen. Anschließend machten wir uns auf den Weg zu ihm nach Hause. Und kaum in seiner Wohnung unter dem Dach angekommen, schmusten wir wie wild rum. Das Fenster war weit geöffnet, denn es war Sommer und ziemlich stickig. Irgendwann und irgendwie landeten wir in seinem Bett und sofort war er völlig entkleidet und erklärte mir, dass müsse so sein. Im Bett haben Klamotten schließlich nichts zu suchen und er schlafe ja auch immer nackt. Es war jetzt Nachmittag und direkt vor der Haustür begann so eben der Jahrmarkt.

Laute Musik und die Geräusche der Fahrgeschäfte drangen durchs Fenster herein. Doch wir ließen uns nicht beirren und fuhren fort, uns gegenseitig zu erkunden und Zärtlichkeiten auszutauschen. Irgendwann war es dann soweit und es ging zur Sache. Also so richtig zur Sache. Doch als er dann auf mir lag, drang eine schrille, alles übertönende Lautsprecherstimme hoch zu uns und verkündete lauthals: "Auf gehts zur letzten Runde."

Was bitteschön war das? Ich war völlig von den Socken und wusste im ersten Moment gar nicht, was darauf die angemessene Reaktion war.

Wir hatten gerade erst richtig begonnen, doch der Schausteller hatte gesprochen: diese Nummer war vorbei. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen