Sonntag, 7. März 2010

Chatroulette/2

Ach irgendwie war mir heute langweilig.

Nachdem ich mir am Nachmittag endlich meinen iPhone-Klingelton gebastelt hatte, den ultimativen Delphin-Sound, und mich jetzt nur mal einer anrufen müsste, damit ich mich an dem lustigen Geräusch erfreuen und dem mit exklusiven Ton prahlen kann, habe ich's heute doch noch mal versucht. :D

Das Chatroulette. Heute wars nicht ganz so schlimm. Ganz im Gegenteil - eher schnöde. Die Freaks haben sich offensichtlich in ihre dunklen Löcher zurück gezogen, basteln neue gruselige Masken oder überlegen sich mühsam neue Wege, Leute zu erschrecken und zu schockieren. ;)

Um überhaupt erstmal ein Gespräch in Gang zu bringen, habe ich ausnahmsweise meine webcam aktiviert. Und dann gings los. Der erste war ein netter Typ und wie sich schnell herausstellte ebenfalls aus Deutschland. Prima, in der Muttersprache zu chatten, macht natürlich viel mehr Spaß, als sich mühselig die Vokabeln in Erinnerung zu rufen, die sich längst in die hinterste Ecke des Gehirns verkrochen haben. Es folgte ein kurzes, freundliches Gespräch, in dem ich unter anderem erfuhr, dass er als Postbote arbeite und zur Zeit durch eine Fussverletzung verhindert sei. Als dann die Frage nach meinem messenger aufkam --> F9.

Der Nächste war dann ein 31-jähriger Däne, ganz nett, aber super eingebildet. --> F9.

Danach sah ich - oh Schreck - weiße haarige Beine und dazu eine Superman Unterhose. Na prima --> F9.

Ein paar Klicks weiter wurde es dann vielversprechender. Die üblichen Einstiegsfragen ergaben, dass er aus Frankreich komme und sich ebenfalls langweile. Dann die Frage an mich, ob ich daran interessiert sei, seinen dick zu sehen. Ich verneinte einigermaßen empört und fügte hinzu, dass ich das überall (im Netz) sehen könne, wenn ich denn wollte. Er war erleichtert und so setzten wir ungezwungen das Gespräch fort. Leider stellte sich schnell heraus, dass es sich bei meinem Gegenüber um einen 22-Jährigen handelte. Zum Glück klingelte es kurz darauf an der Tür. Ich drückte --> F9.

Und das wars dann auch für heute. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen