Mittwoch, 28. Juli 2010

Der Arschloch-Faktor/1

Ein Thema, welches mich - auch in sehr unpassenden Situationen - immer wieder beschäftigt, ist das Arschloch-Phänomen.

Da gibt es doch zu Dutzenden diese weichgespülten Typen, die für jede noch so abstruse Laune und Begebenheit Verständnis aufbringen.

  • Krampfartige Beschwerden im unteren Beckenbereich in zyklenartigen Abständen einher gehend mit entsprechender Mistlaune: Verständnis
  • Statt des vorher angekündigten Salats beim Italiener doch den Rieseneisbecher gewählt: Verständnis
  • Zum 25. Mal dem Duett von Bonnie Bianco und Pierre Cosso aus der Megaschnulze Cinderella (wann gibts dazu eigentlich das Musical???) gelauscht, um gleich mal die DVD rauszukramen und auch noch den Film anzuschauen: Verständnis
  • Pssst, nicht anquatschen: Verständnis
  • Samstag Abend einkaufen fahren, weil kein Eis (respektive Martini, Chips, Cola) mehr im Haus ist: Ver-ständ-nis.

Und dann auch noch das hier. Schlechte Laune. Einfach so. Und auch dafür gibt es wieder mal: Verständnis. Meine Güte, wie kann Mann Verständnis aufbringen für etwas was Frau selbst nicht definieren und nachvollziehen kann? Das ist doch echt blöd. Oder ist es eher so, dass Mann Frau besser versteht als sie sich selbst? Das nämlich wäre noch viel blöder!! Ist doch vollkommen logisch, dass es schlimmstenfalls ziemlich gönnerhaft ankommt, mindestens aber einfach nur total nervend ist...

-Fortsetzung folgt-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen