Mittwoch, 10. März 2010

Date 2

Peter, 47 schreibt:

Es war Sommer und ich war nun schon seit fünf Jahren Single.
Sommer, Sonne, Hormone - eine Frau muss her.
Es gab auch eine, die mich öfter beim Einkaufen anblinzelte. Ein Blick in den Einkaufswagen... sie ist Single!

Auf gehts. Mutig und sehr von Hormonen getrieben sprach ich sie an und wir talkten nett im REWE-Supermarkt. Jaja, ich kann charmant und überzeugend sein und hatte auch am Nachmittag schon mein erstes Date mit ihr. Ich schlug eine Radtour nach Trebus in ein herrliches Café mit Seeblick vor. "Ok, ich hole dich um 15 Uhr bei dir vor der Tür ab."

Fünf Minuten vor der Zeit war ich dann auch vor dem Haus und sie war pünktlich. Geil...Frau...pünktlich...kann ja nur noch besser werden. Aber es kam anders. Ich begrüßte sie mit einem lässigen Hallo und fragte, ob sie auf Trebus noch Lust oder einen besseren Vorschlag hätte. (Ich hasse es, wenn man mir Fragen nicht beantwortet.) - Ihre Antwort: "Ey, ich habe aber mein Geld vergessen." Wir standen immer noch unmittelbar vor ihrer Haustür. Ich denke: 'Mir doch egal... ich will nicht dein Geld!'

Die Fahrt dorthin, es waren vier Kilometer, war von langweiligem Small-Talk getragen und dann ging ihr schnell die Puste aus, als sie den Berg - eigentlich war es eher ein Hügel - per Rad erklimmen sollte. Endlich angekommen und Kaffee/Wasser und Kuchen bestellt - ein traumhafter Blick auf den Trebuser See und absolut allein auf einer ebenso traumhaften Terrasse.

Wir kamen ins Erzählen und schnell auch auf das Thema EX. Ihr EX hieß Uwe, ist ein Schwein und sitzt im Knast und sie hat all die Jahre unter ihm gelitten und seit drei Monaten wird ihre Tablettenkur langsam herunter gefahren usw.

Meine Gedanken: 'Fuck...Was ist das nur für ein kaputtes Wesen. Hiiiiilfe! '

Ich entschuldigte mich und ging zum WC. Auf dem Rückweg habe ich gleich die Rechnung beglichen. Also bin ich wieder raus zu ihr und habe irgendwas von "Anruf" und "muss los" gelogen. Schlecht gelogen. Ich hatte so die Nase, dass ich ihr sagte, ich würde schon mal vorfahren, weil sie ja nicht so die Puste hat...grins - wie fies.

Weg - weg - weg und weg war ich... Pu.
Bis heute weiß ich nicht den Vornamen der Frau, aber alles über ihren knastologen Ex-Freund.

Fazit:
Das erste Date sollte gute Fluchtmöglichkeiten bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen