Dienstag, 9. März 2010

50 erste Dates

Was das Thema Treffen anbelangt, bin ich relativ vorsichtig und nicht so leicht zu beeindrucken. Die Chemie muss einfach vorher schon stimmen, ansonsten würde ich es gar nicht so weit kommen lassen. Aber das eine oder andere Date hatte ich im Laufe meines Single-Daseins schon. Und wäre nicht schon der Traumprinz dabei gewesen, würde das nicht länger Singleleben heißen. ;)

Das Schreiben macht mir großen Spaß und regelmäßig ist ein gewisses Augenzwinkern dabei, wenn ich mich über dies und das des Singlelebens auslasse. Bierernst muss man mein geschriebenes Wort nicht nehmen, obwohl doch immer meist mehr als ein Körnchen Wahrheit drin steckt. Im Laufe der Zeit entsteht  einfach eine  gewisse Gelassenheit, mal stärker mal schwächer ausgeprägt, denn erzwingen kann man die große Liebe ja nicht.

Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die schon einige aufregende, skurile, unmögliche, spannende, öde, überraschende erste Dates erlebt hat. Deshalb mein Aufruf an alle Leserinnen und Leser:

Schreibt mir eure einmaligen Erlebnisse. Ziel ist es, 50 erste Dates zusammen zu bekommen. Schickt mir den Text an folgende email-Adresse: 77incognito {at} googlemail.com. Ich werde sie hier im Blog veröffentlichen. Bitte gebt in eurer Nachricht einen Namen an, unter dem der Post veröffentlicht werden soll. Achja und das Alter vielleicht noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen