Mel, 36 schreibt:
Das letzte erste Date fand vor knapp einem Jahr statt. Wie bei den Meisten fing es mit Hin- und Hergeschreibe an, irgendwann hingen wir ständig am Telefon und irgendwann stand dann auch fest Wir werden uns treffen!!!
Vorab muss ich dazu sagen: wir wollten beide definitiv keine Beziehung, sondern nur nette Leute kennen lernen, mit denen man ab und an mal was Nettes unternehmen kan.
Nachmittags hatte ich mich schon mit einer Freundin getroffen, weil wie einfach mal wieder entspannt ein bissl quatschen und in unserer Lieblingssaftschubse nen Eimer Milchkaffee genießen wollten. Mein Handy klingelte und meine Verabredung teilte mir mit, dass er zwar auf dem Weg sei, aber das Lokal nicht finden würde. Jaja, Männer und Orientierungssinn! Irgendwann trudelte er dann doch ein und meine Freundin war natürlich immer noch da.
Es war wirklich nett und lustig, bis zu dem Zeitpunkt, wo mein Date selbst lustig sein wollte, meinen Keks klaute und ihn voller Elan in meinen Milchkaffee schmiss. 'Haha sehr lustig' dachte ich mir. Meine Hose und Schuhe waren voller Kaffee. Ich bin dann erstmal aufs Klo gegangen, um die schlimmsten Spuren zu beseitigen - zu entkaffeen sozusagen.
An dem Abend saßen wir dann noch ein Weilchen zusammen und haben nett gequatscht. Also so, wie man sich das vorstellt, wenn man ja "nur" was Freundschaftliches sucht. Nach dem Date war er erstmal einige Zeit im Urlaub und als er dann wieder zurück in Berlin war, wollten wir uns - wieder nur freundschaftlich - zu einem DVD-Abend treffen und naja, was soll ich sagen? Seitdem sind wir ein Paar und haben abgesehen von den letzten sieben Wochen jeden Tag miteinander verbracht.
Mittwoch, 10. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen