Dienstag, 16. März 2010

Erfahrungen Teil 6

Keine Ahnung, warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt, aber das muss ich mal schnell loswerden.

Bei meinen endlosen Recherchen in diversen Communities fiel mir eine Spezies auf, die bisher gar keine Erwähnung fand:

Der Einsilbige

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die denken, sie könnten anhand von 1-Wort-Nachrichten neue Leute kennen lernen, interessante Gespräche führen oder gar ein Date erhaschen. Aber denen sei gesagt: Falsch. So funktioniert das nicht normalerweise nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel unter der Voraussetzung, dass dieser Einsilbigkeit eine gewisse Wortgewalt voraus gegangen ist und man sich auch ohne viele Worte versteht). Wie bitte schön soll denn das aussehen? So in etwa?

- Hi
- Hi
- Alles klar?
- Ja
- Treffen?
- Nö

Na toll. Die reinste Zeitverschwendung.

Häufigkeit: ziemlich weit verbreitet 
Nervfaktor: geht so
Empfehlung: um das mal auf den Punkt zu bringen -  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen