Freitag, 12. März 2010

Date 10

anonym schrieb:


Also ich war gerade 4 Monate Single nach einer 7 jährigen Beziehung und war eigentlich noch echt fertig mit dem anderen Geschlecht. Aber wie es so ist, kommt es immer anders als man(n) denkt. Ich war nun gerade in meinem Büro, da bekomme ich eine SMS. Der Inhalt so ungefähr: Hallo du, hab dich jetzt schon öfters gesehen am Bahnhof und wollt mal fragen was du so machst, NAME. Da ich diese SMS leider nirgends hinstecken konnte bzw. ich den Namen zwar schon kannte, aber leider mehrere Menschen des hübschen Geschlechts aus meinem bekannten Umfeld diesen Namen trugen, wusste ich erst gar nicht, wie ich reagieren sollte. Naja gesagt getan einfach eine SMS zurück. Und schon war der Arbeitstag gelaufen. Wir tickerten nun den ganzen Tag, aber irgendwie wollte mir nicht richtig in den Sinn kommen, wer nun hinter diesem besagten Namen stand. Hin und her gingen die SMS und auf der Heimreise im Zug kam mir so eine erste Ahnung, die sich auch dann später bestätigte. Wir kannten uns schon mindestens ewig, aber hatten uns seit über 15 Jahre Jahren aus den Augen verloren.

Zu Hause angekommen, wurde ich dann gefragt, ob ich auch irgendein Chatprogramm auf dem PC hatte. Ich sagte natürlich ja, obwohl ich gar keins hatte und lud mir schnell ICQ runter. Und weiter ging es dann den ganzen Abend mit chatten bis spät in die Nacht rein. Dann wurde abends ein erstes Date für das daraufliegende Wochenende gemacht. Die dazwischen liegenden Tage wurde natürlich der Kontakt täglich über Telefon bzw. PC aufrecht erhalten und weiter ausgebaut.

Es war so weit. Der Tag war gekommen. Sie wollte zu mir kommen und wir wollten dann ins Kino gehen. Also war erstmal Wohnung aufräumen angesagt. Alles blitz und blank gestriegelt kam noch mein Nachbar, dem ich von diesem Date erzählt hatte, hoch und brachte noch ein paar Duftkerzen. Die Zeit rückte näher und ich war so aufgeregt, dass ich allen Ernstes erstmal einen kleinen Schnaps zur Beruhigung trinken musste.

Also klingelte es nun an der Tür, Aufregung pur. Naja Tür aufgemacht und es folgte erstmal eine innige Umarmung. Dann ab ins Wohnzimmer und quatschen und nebenbei ein Glas Wein trinken. So die Zeit war nun gekommen und wir spazierten los ins Kino. Dort kam ich mir wie ein 16 jähriger Teen vor. Tja ich bin halt auch nur ein Mann und eigentlich auch recht schüchtern, naja meistens jedenfalls. Aber im Kino wie es so die 16 jährigen nunmal machen *lach* legte sie Ihr Kopf auf meine Schulter. Und ich merkte, dass sie noch mehr wollte. Ich tat aber so als, ob es mich nicht interessiert. Aber zur Mitte des Filmes kuckte Sie mich an und fragte, ob ich sie nicht mal endlich küssen wollte. Tja und den Rest des Filmes haben wir dann nicht mehr mitbekommen. Als der Film dann zu Ende war, sind wir dann mit dem Taxi zu Ihr gefahren und haben nicht wirklich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen