Montag, 26. April 2010

Partnervermittlung/5

Der letzte diesbezügliche Eintrag ist nun schon einige Tage her. Naja und zugegebenermaßen muss ich erwähnen: es gibt nix Neues! Ganz im Gegenteil. So funktioniert das irgendwie nicht. Das ist alles andere als kurzweilig oder spannend, denn inzwischen habe ich nicht mal mehr Lust, überhaupt die Vorschläge zu sichten, die tagtäglich in mein Postfach flattern. Warum? Es passiert nix.

Ok, ich könnte selbst aktiv werden, Hinz und Kunz anschreiben, lustige Fragebogen versenden, aber die Antworten interessieren mich gar nicht. Ich habe keine Lust mir durchzulesen, welche literarischen Ergüsse zu den Standardabfragen sich mir darbieten, denn oftmals kann von kreativer Wortwahl und interessanten Sätzen keine Rede sein. Im Gegenteil, oft liest es sich zweckmäßig und gezwungen, wieder und wieder. Und was gibt es ermüdenderes als zum 20. Mal die Antwort auf die Frage "Wie verbringst du am liebsten den Tag?" oder "Was sind deine Stärken?" zu lesen? Und zwar regelmäßig im fast gleichen Wortlaut. *gähn* Langweilig. Sag ich ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen