Samstag, 3. April 2010

Missverständnis

Die folgende Geschichte ist sowas von exemplarisch, dass ich sie einfach mal niederschreiben muss.

Und zwar folgendermaßen: Sie hatten sich, nach ausgiebigem Schriftverkehr, bereits zweimal getroffen. Doch der Funke wollte bei ihr nicht so recht überspringen. Das gab sie ihm taktvoll mit den Worten "In meinem Leben ist zur Zeit kein Platz für einen Mann" zu verstehen.

Es herrschte einige Wochen Funkstille, doch dann ein vorsichtiger Gruß und der elektronische Briefwechsel startete von neuem. Naja, bis zu dem Punkt, an dem er fragte, ob es denn bei ihr mit der Neuen nichts geworden wäre. Häh? Wie war das?

Es war nie die Rede davon, dass sie sich neuerdings unter ihresgleichen umsehen wollte! Wie können Mann und Frau sich so sehr missverstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen