Dienstag, 6. April 2010

Partnervermittlung/3

So. Eigentlich gibt es wieder einmal (leider) gar nix Neues zu berichten!

Die Anzahl der Vorschläge nimmt von Tag zu Tag ab. Heute waren es nur zwei. Oje.
Ganz ehrlich? - Bisher war noch nichts vielversprechendes oder überhaupt interessantes dabei.

Aufgefallen ist mir lediglich die Tatsache, dass im Verhältnis gesehen viele Informatiker ihren Weg in meine Vorschlagsliste gefunden haben. Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich eine Vorliebe für Technik habe, insbesondere für die mit dem kleinen angebissenen Apfel? Oder ein bissel mehr drauf habe, als mich auf irgendeine Plattform einzuloggen, ein Profil anzulegen und Nachrichten auszutauschen? - Nö, nicht dass ich wüsste.

Also entweder ist die Anzahl der Computerspezialisten überproportional vertreten - was auch verständlich wäre: Technik/Internet = online Partnersuche - oder ich sollte doch noch mal meine Angaben checken.

Tja, und das war's dann auch erstmal wieder für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen