Montag, 10. Januar 2011

Dinge die passieren

ich hatte ja bekanntlich das Vergnügen eine Wette zu gewinnen.. Gut die Wette zu gewinnen war ja echt nicht wirklich schwer.. aber das Resultat des Ganzen hat mich dann schon bischen aus der Bahn geworfen. Eigentlich bin ich ja nicht so .. ich bin ein Mensch der gern gibt, der auch gern mal hilft wenn man Probleme hat.. deshalb war es für mich auch gar nicht sooooo überraschend, das ich die Wette gewonnen habe (wer auch sonst ?) .. was dann folgte war schon überraschender.. ich danke dir für diese wunderbare Folge.. wollte ich dir damit einfach nur mal sagen

1 Kommentar:

  1. Von welchen "Problemen" hier die Rede ist, will ich lieber gar nicht im Detail erfragen. :D

    Dass es allerdings schon ein Ereignis war, möchte ich nicht bestreiten, denn ich kenne ja die lange, lange Vorgeschichte.

    Und was zu guter Letzt die Folge war, bleibt mal völlig außen vor.

    PS. Das verlangt ne Fortsetzung! :)

    AntwortenLöschen