Mittwoch, 8. September 2010

Hier ist ja was los!!

Na ups. Da wollte ich doch eigentlich über das Mysterium "Weiberabend" referieren, doch da kam ein Strich, der die Rechnung durchkreuzte in Form einer förmlichen Anfrage, am Blog Anteil zu haben und ebenfalls hier und da mal ein paar sinnige oder aufschlussfreie Beiträge zu verfassen.

Ich denke zwar, jeder hat ein Recht auf meine Meinung, aber neugierig und gespannt bin ich schon, welch literarischen Ergüsse sich hier an dieser Stelle wohl eher sporadisch als regelmäßig ergeben. Also klar warum nicht. Zumal ja der Mitschreiber männlicher Natur und wie mir scheint keinesfalls auf den Mund gefallen ist. :D

Das eingangs erwähnte Mysterium bleibt rätselhaft und sagenumwoben. Dafür aber weiß ich inzwischen, dass das Oktoberfest, welches ja im September stattfindet, ein kloakiges Massenspektakel mit eindeutig unterschwelliger Körperkontaktgarantie ist. Nicht jedermanns Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen