Montag, 24. August 2009

Schneeleopard

Hurra, am Freitag (28. August) ist es endlich so weit. Da gibt es endlich das neue Betriebssystem Snowleopard (Mac OS X 10.6). Das heißt, am Freitag werde ich mein eigene Version in den Händen halten. Und Freitag Abend dann hoffentlich auf meinem MacBook Pro installiert haben. Und dann kann ich auch darüber berichten, ob die vielen Lobesworte gerechtfertigt sind oder nicht. Bin gespannt. Achja und das alles für 28,99 EUR (Info: gravis-Store). Davon kann Microsoft  sich ja echt ne Scheibe abschneiden. Huch, haben sie ja schon. Denn die bieten ihr Windows 7 ebenfalls ziemlich günstig an und zwar schon jetzt in Form eines Gutscheins beim Kauf eines neuen PCs. Da gibt es doch einen Haken oder? Naja, mir egal. Ich kauf Schneeleopard. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen