Freitag, 21. August 2009

Das PU-Wort


(Auszüge aus den Chatprotokollen, mit freundlicher Genehmigung des Gesprächspartners)


  • pu - ich streit doch jetzt nicht mit dir, wenn nicht mal die Aussicht auf eine vernünftige (!) Versöhnung besteht ;-)
  • Putzen???? Puuuuuuuuh - kannste selber machen :-p
  • pu - endlich fertig... willst du jetzt? :-)
  • PU ich werd jetzt schlafen gehen...
  • pu ist das stressig... 
  • wollen wir nochmal kurz telefonieren??? aber wirklich nur kurz...
  • pu nö bestimmt nicht... will viel lieber mit dir kuscheln oder so... :*
  • pu - du spinnst wohl! Das kann er schön bleiben lassen.
  • PU - Nö! Vergiss es.
  • Hey du arbeitest mal wieder gewaltig daran, ein PU zu hören bzw. zu lesen, oder?!
  • kontrollieren? PU
  • PU - bin ich satt....
  • PU, darauf geb ich nix mehr!
  • PU, ich hab doch keine Angst vor dir. Du musst noch strenger werden. :-)
  • PU, siehst du ja nicht! :-)
  • PU, mach doch, was du willst. Hab trotzdem keine Angst. Wenn du dich auf dein Radl setzt und zu mir kommst, um mich zu verhauen, bist du bei deiner Ankunft so kaputt, dass du nur noch so hechelst... :-D
  • ein PU kriegst du aber nich! :-p
  • ...............!!!
So nun ist das PU-Wort und sein Bezug zu FrauPU erklärt oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen