Donnerstag, 6. Mai 2010

Neverending-Story/4

Wow. Schon der vierte Teil dieser unendlichen Geschichte. Und passiert war bisher.... nichts!

Das sollte sich aber nun ändern. Denn; trotzdem bei dem zurück liegenden Treffen nichts beschreibbares passierte, wussten doch beide, dass sie an einen Punkt angelangt waren, an dem es nun entweder endgültig vorbei sein sollte oder aber ein Folgeschritt unternommen werden musste.

Bei einem regen Austausch miteinander stellten wir verwundert und verblüfft fest, dass seine Zurückhaltung nur zwei Gründe haben könne: Einerseits das schlechte Gewissen seiner Partnerin gegenüber oder einfach nur Schüchternheit. Letzten Endes entschieden wir uns für beides. Also war nun sie gefragt und sollte überzeugt auftreten, um dem um-den-anderen-herumschleichen endlich ein Ende zu bereiten.

Das nächste Treffen fand dann auch folgerichtig bei ihr statt. Mit einer mitgebrachten Flasche Wein machte er es sich auf einer Couch bequem, sie auf der gegenüberstehenden. (Merke: Äußerst ungünstig bei Annäherungsversuchen. Inzwischen wurde dieser Zweiteilige Liebesverhinderer  durch eine Ecksitzgarnitur ausgetauscht.)

So und was tun Mann und Frau, wenn sie endlich die Gelegenheit der ungestörten Zweisamkeit genießen können? ... Stimmt! Aber diese beiden schauten statt dessen fern. Stundenlang. Gelegentlich unterbrochen von ihren zaghaften Annäherungsversuchen auf Entfernung, welche sie in Form von "Mir ist kalt", "Ich friere" etc. äußerte. Aber diesen durchaus beachtlichen Wink mit dem Zaunpfahl verstand er nicht, so dass sie ihn alsbald konkret und unumwunden aufforderte, sich doch nun endlich neben sie zu setzen. Na bitte. Ging doch.

Zaghaftes Kuscheln und vorsichtiges gegenseitiges Erkunden waren die Folge. Doch wie bereits erwähnt, war die Couch nicht von einem Pärchenspezialisten konzipiert worden. Das war nicht weiter schlimm. Der Abend war nämlich längst der Nacht gewichen und es wurde Zeit ins Bett zu gehen. Stürmische Berührungen lösten bald die vorsichtigen Annäherungsversuche ab. Während dessen entkleideten sie sich und es passierte nun eeeeeendlich, worauf nun schon beiderseitig so lange hingearbeitet wurde. Aber als sie endlich miteinander verschmolzen, stellte sie die unvermeidliche Frage. Und natürlich hatte er nicht dran gedacht, statt dessen meinte er beiläufig: "Wieso? - Du nimmst doch die Pille?!"

Eine kurze Diskussion entbrannte, in der sie eher widerwillig darüber aufklärte, dass es ja nicht nur um ungewollte Schwangerschaft ginge, sondern eben um die Tatsache, dass vermutlich sie beide in den zurück liegenden Jahren nicht völlig abstinent und wider jeder Versuchung gelebt hatten. Er lenkte ein, es blieb ihm nichts weiter übrig. Unvollendet blieb der Akt. Oder um es mit ihren Worten zu sagen: Er ging mit latte to go. :D






P. S. Die Geschichte kann ich nur deshalb so sachlich und nüchtern wiedergeben, weil es tatsächlich nicht meine eigene ist, sondern ich sie mit freundlicher Genehmigung der Erzählerin hier veröffentlichen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen