Montag, 28. September 2009

Erfahrungen Teil 3

Der Plumpe

Ich bin noch lange nicht am Ende des Berichts angelangt. Da gibt es noch einige Schubladen, die gefüllt werden müssen. ;)

Heute steht eine besonders fade Sorte auf meiner Liste der potenziellen Nicht-Kandidaten.

anzutreffen: hauptsächlich in single- und datingbörsen

Oje, der Titel ist Programm. Der Plumpe gibt sich gar keine Mühe, charmant zu umwerben oder seine Worte treffsicher zu wählen. Er kommt gleich zur Sache. Man könnte auch sagen, er fällt mit der Tür ins Haus. Er hält solche Börsen für eine kostenlose Alternative zu gewissen Etablissements und wundert sich im schlimmsten Fall über eine freundliche aber bestimmte Absage. Glücklicherweise ist der Plumpe recht schnell und einfach zu identifizieren und wenn man es selbst nicht gerade darauf anlegt hilft eins: ignorieren!

Häufigkeit: viel zu oft anzutreffen
Nervfaktor: hoch, da penetrant
Empfehlung: siehe oben - ignorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen