Mittwoch, 23. September 2009

Erfahrungen Teil 1

Angekündigt hatte ich es ja bereits. Naja und momentan habe ich auch nichts weiter zu tun. Also lege ich gleich mal los mit meinem sogenannten Erfahrungsbericht über diverse Netzwerke und Bekanntschaften, die ich in zahlreicher Form bereits gemacht habe.

Kleiner Tipp am Rande: Verwende immer den gleichen Benutzernamen für deine Profile in den Communities. So bist du für Stalker oder einfach Interessierte ganz einfach zu googlen und ersparst diesem Personenkreis mühsame Suchen und auch unnötige Anmeldungen.

Sicher; jeder Mensch (Mann) ist ein Individuum, doch lässt sich aufgrund meiner monatelangen Studie feststellen, dass man immer wieder die gleichen "Leute" trifft:



Der Direkte

anzutreffen: insbesondere bei single- und datingbörsen

Zunächst einmal verwickelt dich der Direkte in eine freundliche aber belanglose Unterhaltung. Er fragt, wie es dir geht, heuchelt etwas Interesse vor und erkundigt sich eventuell sogar nach näheren Einzelheiten. Doch achtung: sobald er ein nur für ihn selbst erkennbares Stichwort von dir liest, erwarten dich Anzüglichkeiten und eindeutig zweideutige Nachrichten. Innerhalb kürzester Zeit bist du bestens im Bilde, welche Vorlieben man(n) hat und was er mit dir anstellen würde, soweit du ihn nur lassen würdest.
Der Direkte versteht sich in der Regel gut in Wort und Schrift auszudrücken. Den ersten Teil kannst du natürlich nur herausfinden, wenn du dummerweise deine Telefonnummer heraus gerückt hast.

Häufigkeit: regelmäßig
Nervfaktor: hoch (insbesondere, wenn du nicht darauf eingehst)
Empfehlung: nur, wenn es wirklich nötig erscheint ;) ansonsten ignorieren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen