Donnerstag, 24. September 2009

Erfahrungen Teil 2

Der Langweilige

Natürlich werde ich nicht gleich mein ganzes Pulver verschießen und stelle die interessantesten Typen zuerst vor. Ich wusste ja auch nicht immer sofort, wen oder was ich gerade vor mir habe. ;)
Das ist nun auch gleich die passende Überleitung:

anzutreffen: in jeder Art social network

Der Langweiler ist eher ein gemütlicher Typ, du solltest dich schon einige Tage mit ihm beschäftigen, bevor du jemanden in diese Schublade stecken kannst. Jeden Tag fragt er dich, wie es dir geht. Und jeden Tag erzählt er dir von seinem eigenen langweiligen öden Alltag. Auf spannende Unterhaltung wartest du vergeblich, denn außer Fernsehen und Arbeiten und Essen (im besten Fall!) hat der oben genannte Typ nichts zu berichten. *gähn* Suchst du Regelmäßigkeit und Beständigkeit, verpackt in standartisierte Nachrichten, bist du bei diesem Typ genau richtig. Tja und da der Langweiler langweilig ist, ist es ebenso langweilig über ihn zu schreiben und somit fällt mein heutiger (langweiliger!) Bericht sehr kurz aus.

Häufigkeit: geht so
Nervfaktor: gering, wenn Oberflächlichkeit nicht als problematisch angesehen wird
Empfehlung: naja... nicht empfehlenswert oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen