Mittwoch, 14. April 2010

Frauensache Verhütung

Da bist du (ich nicht, ich bin ja Single!) mit dem heißen Typen so richtig schön in Fahrt, nach der ersten kurz oder länger andauernden Kennenlernphase, gegenseitige Berührungen sind nicht mehr rein "zufällig" sondern unterstreichen die Absicht, nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen, also es endlich richtig krachen zu lassen und da plötzlich ist er wieder.

Der Satz, der abhängig von Typ und Gemütszustand der Frau, entweder zum unkontrollierten Anfall ausgelassener Heiterkeit führt oder jegliche Lust vergehen lässt: "Was ist mit der Verhütung?" Gruselig. Und schrecklich abtörnend. Aber manchmal ist man noch klar genug bei Verstand (das sollte einem zu denken geben), um diesen nicht unwesentlichen Punkt halbwegs klar zu artikulieren, bevor es zu einem Schuss in den Ofen kommt. Sozusagen. :D

Und nun gibt es genau zwei Standardantworten. Nummer 1: "Ich dachte, du nimmst die Pille." Nummer 2: "Mein Schw*** ist so groß/so lang/so dick, der passt nicht in so einen ollen Gummi."

Beim ersten Punkt denk ich: Wow, haben die endlich ne Pille erfunden, die nicht nur gegen ungewollte Schwangerschaft hilft, sondern gleichfalls sämtliche sexuell übertragbaren Krankheiten inklusive der ganz, ganz fiesen von mir fern hält? Na super, der Erfinder sollte den Medizinnobelpreis kriegen. - Und komisch, dass ich davon noch nie gehört habe?!

Zweiter Punkt. Kucken die Jungs auf dem Männerklo eigentlich nie nach rechts und links? Dann würden sie meistens nämlich feststellen, dass das MittelStandardmaß in ihrer Hose ganz bequem da reinpasst. Ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen